Carolin Mink
Geschäftsführung Marketing Management Mannheim GmbH, https://mm-mannheim.de/
Beiträge von Carolin Mink
Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil I)
Shares, Views, Likes, Follower – schnell in der Verbreitung, niederschwellig in der Kommunikation und in Relation zur klassischen Werbung um einiges günstiger, dazu noch mit großer Reichweite.
Mehr erfahrenSocial-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil II)
Über die Präsenz von Ärzten in den sozialen Medien wird viel diskutiert: Es sollen fachliche Kommunikationsdefizite ausgeglichen und neue Zielgruppen erreicht werden.
Mehr erfahrenSocial-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil III)
Über die Präsenz von Ärzten in den sozialen Medien wird viel diskutiert: Es sollen fachliche Kommunikationsdefizite ausgeglichen und neue Zielgruppen erreicht werden.
Mehr erfahrenSocial-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil IV)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das ist bekannt. Doch wie findet man das überzeugende, aussagekräftige Bild für den Social-Media-Kanal der eigenen Praxis? Und das immer wieder?
Mehr erfahrenWebsites für Ärzte – Must-have oder nur nice-to-have?
Wenn es um die eigene Praxiswebsite geht, könnten die Meinungen von Ärzten nicht unterschiedlicher sein.
Mehr erfahren