Zum Hauptinhalt
Carolin Mink

Carolin Mink

Geschäftsführung Marketing Management Mannheim GmbH, https://mm-mannheim.de/

Beiträge von Carolin Mink

Lächelnde Ärztin macht Victory-Zeichen
Informativ. Fachlich. Persönlich.

Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil I)

Shares, Views, Likes, Follower – schnell in der Verbreitung, niederschwellig in der Kommunikation und in Relation zur klassischen Werbung um einiges günstiger, dazu noch mit großer Reichweite.

Mehr erfahren
Collage: Ärzte auf Handyscreen
Informativ. Fachlich. Persönlich.

Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil II)

Über die Präsenz von Ärzten in den sozialen Medien wird viel diskutiert: Es sollen fachliche Kommunikationsdefizite ausgeglichen und neue Zielgruppen erreicht werden.

Mehr erfahren
Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil III)
Informativ. Fachlich. Persönlich.

Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil III)

Über die Präsenz von Ärzten in den sozialen Medien wird viel diskutiert: Es sollen fachliche Kommunikationsdefizite ausgeglichen und neue Zielgruppen erreicht werden.

Mehr erfahren
Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil IV)
Informativ. Fachlich. Persönlich.

Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil IV)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das ist bekannt. Doch wie findet man das überzeugende, aussagekräftige Bild für den Social-Media-Kanal der eigenen Praxis? Und das immer wieder?

Mehr erfahren
Websites für Ärzte – Must-have oder nur nice-to-have?
MARKETING MANAGEMENT MANNHEIM

Websites für Ärzte – Must-have oder nur nice-to-have?

Wenn es um die eigene Praxiswebsite geht, könnten die Meinungen von Ärzten nicht unterschiedlicher sein.

Mehr erfahren